Thenew1 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 GA 1 49 GA 62 WiSo 62 insg. 57 habe ich jetzt bestanden, da unser Ausbilder meint in Baden-Württemberg muss man 50 Punkte erreichen, weil Baden- Württemberg andere berechnung als die bundesweite hat? ich hatte die Hoffnung aufgegeben und gedacht überall 30 Punkte zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whovian Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Zunächst einmal Glückwunsch Ist aber glaube ich in ganz Deutschland gleich mit der Berechnung ^^ Komme zum Beispiel aus Bayern und bei uns ist es auch so Der Rechner hier gilt für alle Bundesländer soweit ich weiß: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thenew1 Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Vielen Dank auch wenn ich sehr schlecht war, hoffe ich, dass es stimmt. Frage mich immer von wo die Ausbilder ihre Infos holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Layer_8 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Was Ausbilder manchmal für Halbwissen verbreiten ? Herzlichen Glückwunsch, du konntest deine 49 Punkte ausgleichen und bist im Schnitt ja weit über 50% (?) und hast damit bestanden auch in BW Bearbeitet 5. Juni 2019 von ML1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apokalypse Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Thenew1: habe ich jetzt bestanden, da unser Ausbilder meint in Baden-Württemberg muss man 50 Punkte erreichen, weil Baden- Württemberg andere berechnung als die bundesweite hat? ich hatte die Hoffnung aufgegeben und gedacht überall 30 Punkte zu haben ? Laut der IHK Stuttgart: Zitat Ergebnis Prüfungsteil B mindestens 50 Punkte - keine „ungenügende“ Leistung Somit musst du bei B über 50 sein und die 3 Teile GA I, GA II und WiSo müssen jeweils über 30 sein. Quelle: Gewichtung und Bestehen der Abschlussprüfung Formulare und Informationen zum betrieblichen Auftrag IT-Berufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curbe Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Mein "toller" Ausbilder hat mal gesagt man braucht mind. 60 Punkte in jedem Teil ... HAHA! Bestehen tust du wenn deine Gesamtpunkte bei über 51 liegen und du in keinem der Teile unter 30 - 35 Punkten hast. (Meine ich ^^) Gilt Bundesweit! Und Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.