Almanski Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 Hallo, ich bin mir unsicher ob ich mit der Punktzahl bestanden habe. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Danke :) Es wurden die folgenden vorläufigen Prüfungsergebnisse gefunden: Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I (90 Min.) 39 5 Ganzheitliche Aufgabe II (90 Min.) 50 4 Wirtschafts- und Sozialkunde (60 Min.) 74 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 50 4 Zitieren
Seilegu Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 Du hast genau gerade so mit biegen und brechen bestanden mit 50 Punkten Glückwunsch Zitieren
Almanski Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Geschrieben 5. Juni 2019 Gerade eben schrieb Seilegu: Du hast genau gerade so mit biegen und brechen bestanden mit 50 Punkten Glückwunsch OH MEIN GOTT DANKE FÜR DIE SCHÖNE ANTWORT :D OkiDoki, KeeperOfCoffee und Seilegu reagierten darauf 2 1 Zitieren
Seilegu Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 Ich habe heute auch mit 72 Punkten bestanden. Mega glücklich astero, xFiSiRaZx, KeeperOfCoffee und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Almanski Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Geschrieben 5. Juni 2019 Gerade eben schrieb Seilegu: Ich habe heute auch mit 72 Punkten bestanden. Mega glücklich Herzlichen Glückwunsch mein Bester Seilegu reagierte darauf 1 Zitieren
IronPipe Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Glückwunsch auch meinerseits! Bis wann ist die Bewertung eigentlich abgeschlossen? Bei mir fehlt GA1 noch. Zitieren
Layer_8 Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss ? Glückwunsch ! Zitieren
mancharta Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Die FiSi Prüfung war ziemlich einfach. Hab 84 83 92 ;) Zitieren
KeeperOfCoffee Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Ich möchte hier echt keine Vorfreude zerstören aber....an alle die knapp bestanden haben: Das sind oft nur die VORLÄUFIGEN Ergebnisse. Freut echt erst wenn ihr den Zettel in der Hand habt ? Ansonsten Glückwunsch an alle natürlich. Zitieren
mancharta Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Gerade eben schrieb KeeperOfCoffee: Ich möchte hier echt keine Vorfreude zerstören aber....an alle die knapp bestanden haben: Das sind oft nur die VORLÄUFIGEN Ergebnisse. Freut echt erst wenn ihr den Zettel in der Hand habt ? Ansonsten Glückwunsch an alle natürlich. An den vorläufigen schriftlichen ändert sich doch quasi nichts mehr, oder? Die werden ja dann am Ende nur mit der mündl. verrechnet? Zitieren
OkiDoki Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Die heißen vorläufige Prüfungsergebnisse, weil die Ergebnisse sich noch ändern können ... Die IHK gibt die Ergebnisse unter Vorbehalt und ohne Gewähr raus. Die endgültigen Ergebnisse werden erst später festgelegt. Nicht das die Ergebnisse sich häufig ändern, aber es ist möglich. Bearbeitet 6. Juni 2019 von OkiDoki Zitieren
Rienne Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Yeet: An den vorläufigen schriftlichen ändert sich doch quasi nichts mehr, oder? Och, da wäre ich mir nicht so sicher. Kommen auch immer wieder Fehler vor. Bei mir stand damals z.B., dass ich in GA1 67 Punkte hätte, bei der mündlichen Prüfung wurden mir die Punkte zum Glück noch einmal gesagt und laut denen hatte ich in der GA1 87 Punkte. Aber selbst im IHK Zeugnis standen dann die 67, so dass ich das noch korrigieren lassen musste. Was zum Glück problemlos ging. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.