Dah Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Hallo, kann jemand mir bitte sagen wie es bei mir weiter geht oder was ich mit diesen Noten machen kann. Es wurden die folgenden vorläufigenPrüfungsergebnisse gefunden: Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I 34 5 Ganzheitliche Aufgabe II 44 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 78 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Nachprüfung oder in nem halben Jahr nochmal. In beiden Fällen ggf. mehr Zeit ins Lernen investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xyl Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Ich glaube bei dir ist es tatsaechlich notwendig GA1 & GA2 neu zu schreiben. Da wuerde ich mich ja am besten mit der IHK in verbindung setzen. Mach aber ansonsten so weiter wie davor! Du hast mehrere Chancen fuer die schriftl. Pruefung. Also, geh wie gewohnt zur Praesentation und mach wie gewohnt weiter... ich meine, dass du diese schriftl. Pruefungen dann in ein paar Monaten wiederholen kannst. Viel Erfolg! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dah Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb OkiDoki: Nachprüfung oder in nem halben Jahr nochmal. In beiden Fällen ggf. mehr Zeit ins Lernen investieren. Was ist die Nachprüfung ? Wann ist die ? Darf ich die mündliche ergänzung machen ? Sorry ich bin neue in Deutschland so ich weiß nicht so viel darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apokalypse Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Du stehst aktuell auf 47 Punkten, ich würde hier eher auf eine mündliche Ergänzungsprüfung tippen und so sieht das auch der Notenrechner. Xyl reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave57 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Dah: Was ist die Nachprüfung ? Wann ist die ? Darf ich die mündliche ergänzung machen ? Sorry ich bin neue in Deutschland so ich weiß nicht so viel darüber Mit Nachprüfung meint er die Mündliche Ergänzungsprüfung. Wenn die Möglichkeit besteht, an einer mündlichen Ergänzungsprüfung teilzunehmen, bekommst du automatisch einen Brief zugeschickt. Wenn nicht: GA1 und GA2 in einem halben Jahr wiederholen. Bearbeitet 6. Juni 2019 von Dave57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Das sagt der Notenrechner: Zitat Sie bestehen mit Nachprüfung in Fach-Qualifikationen, wenn Sie hier 55 Punkte erreichen. Sie bestehen mit Nachprüfung in Kern-Qualifikationen, wenn Sie hier 65 Punkte erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dah Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 41 Minuten schrieb allesweg: Das sagt der Notenrechner: Aber 65 Punkte von 100 muss ich bei der mündlichen Ergänzungsprüfung haben wenn ich den kernquali Teil auswähle oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Dah: Aber 65 Punkte von 100 muss ich bei der mündlichen Ergänzungsprüfung haben wenn ich den kernquali Teil auswähle oder? Du musst in beiden Teilen zur Ergänzungsprüfung. In GA1 benötigst du 55 Punkte mündlich und in GA2 65 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 @Dah genau so. @Gottlike nein, s. o. Entweder Fachqualifikation 55% ODER Kernqualifikation 65%. Oder in einem halben Jahr erneut antreten und eine gute Prüfung ablegen. Selbst mit 100% in egal welchem Bereich ist maximal "Befriedigend" möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxD91 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Muss auch zur MEP in GA1 oder GA2. Hab in GA1 31 Punkte, GA2 46 und WISO 80 Punkte. Bin nur unsicher welche ich am besten nehme und an sich wie die MEP ablaufen wird und alles. Wäre nett wenn jemand hilfreiche Tipps und an sich Hilfestellungen hätte weil ich die unbedingt noch bestehen möchte die Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeuteIstFreitag Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb MaxD91: Muss auch zur MEP in GA1 oder GA2. Hab in GA1 31 Punkte, GA2 46 und WISO 80 Punkte. Bin nur unsicher welche ich am besten nehme und an sich wie die MEP ablaufen wird und alles. Wäre nett wenn jemand hilfreiche Tipps und an sich Hilfestellungen hätte weil ich die unbedingt noch bestehen möchte die Prüfung. Hey, hab dir mal einen Link vom guten S. Macke herausgesucht. Der gibt mMn. gute Tipps rund um die Ausbildung und insbesondere den Prüfungen - egal ob mündlich oder schriftlich. https://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/ablauf-der-muendlichen-ergaenzungspruefung-anwendungsentwickler-podcast-34/ Ansonsten gilt üben. Alle Standardthemen wie UML, Datenbanken/SQL, Objektorientierung, Wirtschaft etc pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Prüfer Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo Dah, die gleiche Frage habe ich eben schon in einem anderen Thema beantwortet. Schau doch mal hier hin: Viele Grüße FO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxD91 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Danke für die Informationen und auch ein Danke an FISI-Prüfer. Hab mir soweit alles durchgelesen und bin auch dabei jetzt schon dafür zu lernen, da ich denke je eher desto besser und desto besser ist man vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxD91 Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Wollte nur kurz Bescheid sagen das ich meine Prüfung komplett bestanden habe auch mit der Ergänzungsprüfung awesomenik, hiwk, Asura und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.