krümelfrosch Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Hey, hab dazu nichts im Forum gefunden, falls es schon was gibt, verweist mich gerne. Ich hab vorhin meine Projektdoku ins IHK Portal hochgeladen, aber gerade gemerkt, dass ich ne falsche Formatierung hab und das gerne noch ändern würde.. Es gibt im Portal auch die Möglichkeit die Doku wieder zu löschen. Kann man das einfach machen und nochmal eine hochladen? Oder ist die jetzt schon irgendwo "abgegeben"? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Exception Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Hallo, du kannst die Dokumentation löschen und wieder hochladen bis der Abgabetermin abgelaufen ist. Danach ist weder ein Upload noch ein Löschen mehr möglich. Zumindest war das bei uns so und bei dem entsprechenden IHK Portal. Im Zweifel einfach mal anrufen und nachfragen. ? Viele Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelfrosch Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Super, vielen Dank! Würde sonst auch nicht soviel Sinn machen, aber ich bin immer son bisschen paranoid was Prüfungskram angeht und wollte lieber mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.