Gelon Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo, weiß jemand von euch, wo man ein KDE Theme herbekommt, das die Windowsoberfläche darstellt? Danke! BaumPaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 shau mal bei kde.themes.org Da gibts die Luna Oberfläche von XP und n haufen andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddel Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 kde-look.org ist auch ganz nett. -Baddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Luna Oberfläche gut und schön: http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499 Alelrdings kriege ich die unter KDE 3.1 nur halb zum Laufen. Nach zig Nachbesserungen per hand gibt es einen Teil, den ich partout nicht XP-like bekomme. Die "normale" untere Kontrollleiste. Wenn ich das Theme aktiviere, nimmt sie kurzzeitig die XP-Farbe an, aber noch während des Vorgangs verstellt sie sich wieder auf standard grau. Hat jemand eine Idee? 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von 2-frozen Nach zig Nachbesserungen per hand gibt es einen Teil, den ich partout nicht XP-like bekomme. Die "normale" untere Kontrollleiste. Wenn ich das Theme aktiviere, nimmt sie kurzzeitig die XP-Farbe an, aber noch während des Vorgangs verstellt sie sich wieder auf standard grau. Hat jemand eine Idee? Jetzt mal ehrlich, wer will sowas? ;-) Im Theme Depot [1] gibt's auch schöne Themes für Linux-Programme im Allgemeinen. Gruß Tobi [1] http://www.themedepot.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Tobi 2.4.20 Jetzt mal ehrlich, wer will sowas? ;-) Ungefähr 600 User, die nicht auf ihr Windows look & feel verzichten wollen? :confused: Im Theme Depot gibt's auch schöne Themes für Linux-Programme im Allgemeinen. Und wie soll mir das jetzt helfen die Leiste dort unten blau zu bekommen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von 2-frozen Ungefähr 600 User, die nicht auf ihr Windows look & feel verzichten wollen? :confused: Und wie soll mir das jetzt helfen die Leiste dort unten blau zu bekommen? :confused: Entschuldigung, ich wußte nicht das wir Geeks keinen Spaß mehr verstehen... Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich zitierte dich, um einen "Aufhänger" für meinen Post zum Thema zu haben und die Stimmung ein wenig aufzulockern, also schwamm drüber... Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hehe, hab mal wieder ein Problem... wollte @home mal ein Themechen installieren udn habe festgestellt, dass mir (mal wieder) die entsprechenden Einträge im KDE kontrollzentrum fehlen Distribution: SuSE 8.2 KDE: 3.1.4 Der Eintrag für styles ist da, aber nicht der für Themes/Design Manager Hatte das gleiche Problem schon einmal, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich das hinbekommen habe :confused: afaik sind alle KDE3 Pakete installiert... Plz help me 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Nachtrag: hier taucht der Eintrag Design-Verwaltung auf. Der fehlt bei mir aber (unter jedem user). Ich will den wieder haben habe schon stundenlang gegoogled, aber scheinbar bin ich der einzige mit dem Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.