derRAV3N Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb allesweg: Alter - Relevanz? Bild - die können dich LIVE sehen Mitarbeiteranzahl - Relevanz? Alter, ja, kann ich wohl auch rausnehmen, ist jetzt aber auch nicht so, dass ich ne Minute brauche, um zu sagen, wie alt ich bin. Bild, macht einfach was her in der PP. Mitarbeiteranzahl ist schon etwas relevant für meine Ausbildung, was ich so bisher mitbekommen habe, ist die Arbeit schon ein Unterschied zwischen kleinen und riesengroßen Firmen. Außerdem könnte ich bei der Argumentation die Firmenvorstellung auch gleich komplett herausnehmen, da es ja um das Projekt geht. Grüße, RAV3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Kommt denk ich auch auf die Zielgruppe an. Wenn du die Präsentation mit der Zielgruppe deine Abteilung hältst, kannst du dir die Firmenvorstellung komplett sparen, da man davon ausgehen kann, dass deine Abteilung die Firma kennt. So hab ich das zumindest immer verstanden. Denk dran, du stellst dein Projekt vor, nicht deine Projektdoku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.