Isaak Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo, ich bin ein externer Prüfling. Mein Praktikumsbetrieb hat mir schon einen Jobangebot gemacht und wir haben vor dem Ausbildungsende einen Arbeitsverhältnis unterschrieben. Ich bin zu diesem Zeitpunkt angestellter bei dem Unternehmen. Soll ich das erwähnen in meinem Fachgespräch oder Präsentation? Ich will bloß nicht als Angeber da stehen! NCK23 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Das freut mich für dich. Aber für die Prüfung sehe ich das eher völlig irrelevant an. Isaak und xFiSiRaZx reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Wie mapr schon sagte - schön für dich, aber der größte Teil der Prüflinge hat bereits einen Arbeitsvertrag. Wird niemanden interessieren. Allerdings fragt man sich direkt, warum du das erwähnen willst. Mitleidspunkte abstauben falls es nicht so läuft, weil die dir den Vertrag sonst kaputt machen? NCK23 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isaak Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb RubberDog: Allerdings fragt man sich direkt, warum du das erwähnen willst. Mitleidspunkte abstauben falls es nicht so läuft, weil die dir den Vertrag sonst kaputt machen? Den Vertrag kann gar nicht kaputt gemacht werden, denn das Unternehmen interessiert die Ausbildung eigentlich gar nicht. wenn ich das unbedingt erwähnen wollte, dann hätte ich hier die Frage gar nicht gestellt?. Ich wollte einfach eure Meinung dazu hören... lesen was auch immer. Ich denke ich gehe lieber gar nicht in diese Richtung, denn es ist in der Tat irrelevant für die Prüfung. Danke euch NCK23 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Dann mach ich hier mal zu. NCK23 und Isaak reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge