SlipKnoT666 Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 So hallo erstmal an alle.... Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit im geschlossenen Battle-Net Diablo 2: LoD natürlich!!! Jetzt wird täglich immer mehr gedupt,und ich hasse es wie die Pest,denn ich spiele nicht UMSONST im B-Net sondern weil es bisher als doch "ziemlich" Hacksicher galt!! Blizzard verspricht zwar alle Dupes auswendig zu machen,sie zu löschen und die verantwortlichen accounts zu sperren aber so richtig tut sich da noch NIX!! Überall im closed B-Net werben "Diablo-Spieler" (eigentlich Verräter) für das "dupen" (also,vervielfältigen der gegenstände)! Auf einmal will es einfach jeder lernen!! Das kann es doch echt nich sein! Meine Frage: Wie kommt es das sowas gerade im closed funktioniert (Dupes) ?? Im offenen Battle-Net is das ja nix neues aber im geschlossenen,also ICH war ziemlich enttäuscht als ich von den Dupes hörte! Hoffentlich schafft es Blizzard bald ALLE Dupes zu löschen und die CHEATER-Accounts zu sperren!! Ich mächt gern mal wissen wie ihr darüber denkt...... k cya byebye :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 ich finde es auch scheiße. aber blizzard wird durch das löschen der accounts nichts erreichen können. die cheater machen dann neue accounts und blizzard darf die cd-codes nicht einfach sperren, weil sie mit dem spiel die möglichkeit gewähren, das battle-net zu nutzen. es gab schon immer kriminalität. dieses verhalten ist damit durchaus vergleichbar, da es in gewisser weise einen betrug darstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 ich denke garnet darüber nach weil ich das spiel net spiele da mir das eigentlich net gefällt aber das is ja jedem sein ding net stefan!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlipKnoT666 Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 JAJA Immer diese Arbeitskollegen!! Müssen sich überall einmischen....*gg*:OD Spiel dein Tony Hawks Pro Skater2 weiter Lars.....:WD oki, und nun postet nochmal zum thema Dupes bei D2!!!! Mich interessiert das was ihr drüber denkt,und erzählt mal wie der Mist überhaupt funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich finde das auch total Scheiße und habe sogar deshalb das spielen aufgegeben. Es machte einfach keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von SlipKnoT666 ...und erzählt mal wie der Mist überhaupt funktioniert!! willst das wohl auch machen ? tz tz tz:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlipKnoT666 Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Nein auf keinen Fall werde ich dupen,da macht das Game ja dann gar keinen FUN mehr:OD :WD Aber,ich versteh einfach ned wie das im closed B-Net funktioniert,das dupen!! wie kann man denn da hacken,einfach so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich find das ja insofern seltsam das es da wirklich Leute gibt die ihre virtuellen Waffen verkaufen, aber es gibt ja wirklich Leute die den Kram wirklich kaufen!!! :eek: Ich find das unglaublich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ich finde es gut, daß es leute gab, die diese gegenstände für echtes geld gekauft haben - so konnte ich mir mein spiel finanzieren :D ich verstehe nur nicht, wie die für sowas ihr geld ausgeben können ??:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Es ist wirklich schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 lustig, lustig, lustig http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1329899774 http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1329917535 http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1329704041 duper sind doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scr@tch Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 d2 is tot... gerade mir als PvP only player geht das dermassen auf den S**k, dass in public games jeder honk mit gf, wf oder dmg/ias armor rumläuft... hab mehrere ziemlich gut ausgestattete pvp chars aber gegen nen duper der was vom spiel versteht kannst du nix machen... die mainstream-duper killste auch mit ihrem dupe schrott ^^ naja ich spiels jedenfalls nicht mehr und konzentrier mich jetz auf cs... []sebulba[]-=Pizztol Pete=- wird euch alle kriegen greetz scr@tch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scav Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Jede Aktion die du in dem Spiel machst (z.B. Item aufheben, wegwerfen etc.) wird als Paket zum Blizzard Server gesand... diese Pakete kann man auch "faken" also mit nem Paketsender diese Aktionen ausführen. Dadurch gab es viele Dupemethoden... das war einfach nicht so vorgesehen von Blizz! z.B. war es möglich durch Paketsending den Horadrim Cube in sich selber hineinzupacken. Wodurch es die Sachen dann zweimal gibt! Blizz ist aber ständig dabei diese Methoden zu fixen... aber wie immer sind die Hacker schneller! Es werden immer neue Möglichkeiten rausgefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge