Mario Be Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Mahlzeit zusammen, ich muss mich in naher Zukunft mit Geräten von xtreamnetwork beschäftigen. Gibt es von/für xtreamnetwork Geräte eine ähnliche Software wie den PacketTracher von Cisco? Danke und Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Exception Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Hallo, GNS3 ist ein professioneller Netzwerk Simulator. Du brauchst aber die originalen Images von dem Hersteller und gute Hardware für die Virtualisierung. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Mario Be Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Dank Dir, werde ich mir mal anstehen. Hab gerade gesehen, dass es das EXOS dort gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Mario Be
Mahlzeit zusammen,
ich muss mich in naher Zukunft mit Geräten von xtreamnetwork beschäftigen.
Gibt es von/für xtreamnetwork Geräte eine ähnliche Software wie den PacketTracher von Cisco?
Danke und Gruß
Mario
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.