Gast Eiskaffee Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo zusammen, meine ganze Klasse hat noch immer noch keine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Das bedeutet, wir haben auch keine Termine für die mündliche Prüfung. Die Ergebnisse sollten frühestens am 03.06.2019 online sein. Gut, dass man noch etwas warten muss verständlich, aber ganze 2 Woche? Mal schauen wie lange das alles dauert, die IHK-Duisburg lässt uns im regen stehen während andere schon nächste Woche Prüfung haben. Ich empfinde es als ungerecht, etwas mehr transparenz wäre sehr erfreulich. Mit der IHK habe ich schon gesprochen, aber man kennt ja die standard Aussagen. Ergeht es jemand auch so? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saladcat Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Die Leute der IHK Duisburg die ich kenne hatten bereits alle Ihre Abschlussprüfung. Der Letzte hatte sie heute gehabt. Einige schon letzte Woche. Ich würde da nochmal nachhaken. Soweit ich weiss hatten auch alle ihre schriftlichen Noten am 03.06 erhalten. Bearbeitet 18. Juni 2019 von saladcat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m1Kezz Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Bei uns in Hessen lagen die schriftlichen Ergebnisse bereits am letzten Mai Tag vor. Einfach mal anrufen und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReisKanzlerTao Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Also ich habe meine Vorläufigen Ergebnisse auch schon ab Anfang Juni gehabt. Die gibt es nur online. Aber einen Brief habe ich auch noch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retrieve Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Meine Schriftlichen Ergebnisse konnten direkt in der Nacht auf den ersten Juni eingesehen werden. Einen Brief bekommt man erst wenn die Praktische Prüfung abgeschlossen wurde. Die Information weiß ich, weil einer aus meiner Berufsschul Klasse letzte Woche Praktische Prüfung hatte und diese Woche einen Brief mit den Ergebnissen und einer Gesamt Note erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trivial07 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ich habe 2/3 Ergebnisse, GH2 fehlt noch. Und ich habe nächste Woche meine Präsentation und Fachgespräch. Wie sieht das denn aus wenn ich bis dahin immer noch kein Ergebnis für GH2 habe und eventuell eine Nachprüfung machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retrieve Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Dann wird diese soweit ich weiß auch an dem tag der Präsentation und dem Fachgespräch geführt. Sind die Ergebnisse von GH1 und WISO denn so schlecht ausgefallen bei dir das du denkst nicht bestanden zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trivial07 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 GH2 wird das Ganze entscheiden. Und wenn ich bis zur Präsentation/Fachgespräch immer noch kein GH2 Ergebnis habe, weiß ich nicht wie das weiter geht. Soweit ich weiß muss man sich zur Nachprüfung anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Darf man Fragen was in dem Brief steht wenn man die praktische absolviert hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.