JayN Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo, folgendes Problem: wenn ich in einem Formular etwas eingebe, dauert es sehr (sehr, sehr) lange bis ich von einem Eingabefeld zum anderen komme, wenn ich die TAB-Taste drücke oder das Feld mit der Maus ansteuere. Auch das klicken der Buttons will nicht so recht funktionieren. Woran liegt das? Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 HI, bist du dir sicher, dass das an dem IE liegt oder kommt das teilweise auch bei anderen Anwendungen vor, dass es extrem langsam ist. Vielleicht läuft noch ein Dienst im Hintergrund. Falls du Win2k hast, öffne mal den Task Manager und schau dir die Prozesse an, die die CPU am Meisten belasten. Vielleicht hilft das weiter. Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hast Du das denn nur im IE? Oder auch in anderen Browsern oder allgemein in Programmen am PC? Sieht mir fast so aus, als würde Dein Rechner da irgendwo überlastet sein - wie hoch ist denn die Prozessorauslastung bei Dir? Nachtrag: Huch - war wohl jemand schneller ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an IE liegt, bei Netscape kommt diese Problem nämlich nicht vor, da läuft alles sehr "flüssig" ab. Wenn ich aber im IE von einem Eingabefenster zum anderen springe, dauert es schon seine 10 - 15 Sekunden (solche Verzögerungen können doch nicht wegen einer anderen Anwendung kommen, außerdem läuft nichts nebenbei). Ich denke, es liegt an den Einstellungen, nur leider weiß ich nicht, an welchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Wenn es wirklich am IE liegt, kannst du ihn ja mal updaten falls noch nicht geschehen. Da werden ja einige Dateien überschrieben und Fehler vielleicht beseitigt. Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 Ich schiebe diesen Thread mal wieder nach oben, weil ich das Problem immer noch nicht gelöst habe. Vielleicht kann mir ja doch einer helfen. Mein IExplorer ist auf 5.5 upgegraded. Bei Opera und Netscape taucht das Problem nicht auf! Bitte helft mir... Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Moin Jay! Hier gibt's einen Lösungsansatz aus der Microsoft Knowledgebase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 Wow, danke, das scheint es das zu sein.... bei Erfolg (oder Misserfolg) melde ich mich dann.... Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.