BlackCat93 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hallo liebe Community, ich suche Projektanträge und Dokumentation zum Thema Schulungsraum, da ich etwas in diese Richtung machen will. Allerdings fehlt mir noch etwas der Ansatz daher würde ich mir gerne ein paar Dokus uns Anträge dazu durchlesen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich via Google kaum etwas gefunden habe. Liebe Grüße Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Schon mal die SUFU benutzt? Auf die Schnelle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFiSiRaZx Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Ich hab das Thema Softwareverteilung mit WDS + MDT, kann man z.B. gut für Schulungsräume nutzen um die Rechner zu installieren/upzudaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.