Major Rush Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Also ich verstehe das c++ in der Berufsschule absolut net und wollte da mir ma ein paar tipps einholen wie man da selber am besten lernen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Du kannst dir Bücher kaufen und Tutorials im Internet durchlesen. Wenn du selbst kein C++ zu Hause hast, dann kannst du ja bei eBay oder sonst irgendwo nachschauen, ob es eine ältere Version gibt, die du dir auch leisten kannst. Sonst kannst du im Betrieb fragen, ob sie dir helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 eBay ist für Fachbücher ideal, weil sie SEHR häufig total günstig (z.B. unter 10DM) angeboten werden, von Leuten, die umsteigen. Unte www.c-plusplus.de gibt es ein sehr gutes C-Tutorial zum Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 danke für die tipps ich werde da gleich ma nachschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi Ich kann Dir das Buch C++ das Grundlagenbuch von Databecker nur empfehlen. Kostet aber so knapp 48 €. Musst Du mal schauen ob Du das irgendwo billiger her bekommst. ber das Buch ist echt klasse. Alles von Anfang an, ohne Vorwissen und gut erklärt, mit vielen Beispielen. Ist auch eine CD dabei mit den Beispielen, und ich glaube auch ein Compiler, aber da will ich nicht versprechen. Habe die CD noch nicht benutz, weil ich mit dem Visual Studio C++ von Microsoft arbeite. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi wo bekomme ich das buch denne da her???? Wäre net wenn de mir ne adresse oder so schicken könntest wo ich da ma nachkucken könnte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Das Buch gibt es zum Beispiel bei Amazon oder auch in einem anderen Buchladen, ob nu online oder nicht. Und wenn sie es nicht dahaben, dann können sie es besorgen. Und es ist wirklich gut. Fängt bei Null an. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Ach so, vielleicht hilft dir die ISBN. Sie ist 3 - 8158 - 1437 - 5 Machst Du FIAE? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 yo danke ich schau ma ob ich das finde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 NEIN ICH BIN fisi ABER IN DER bERUFSSCHULE MACHT DAS JA KEIN UNTERSCHIED ZUMINDEST BEI UNS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 hi. ich hab hier noch ein paar gute tutorials gefunden. viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 cool danke dir die sind net schlecht ich werde die mir jetzt glei ma richtig reinziehen!!DANKE NONAME:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.