A-D-M-I-N Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 @ bemei Was heißt denn "OT" ??? @ alle anderen man kann glaub ne Demo vo da runter laden!!!! auf der Seite die da drüber steht, ich meine in dem anderen Thread Struktogramme!!!!!!!!!
bimei Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von A-D-M-I-N @ bemei Was heißt denn "OT" ??? Off Topic, auf deutsch "gehört nicht zum Thema" blah blah man kann glaub ne Demo vo da runter laden!!!! auf der Seite die da drüber steht, ich meine in dem anderen Thread Struktogramme!!!!!!!!! Glauben ist nicht wissen, muss also eh jeder selbst dort nachsehen, womit dieses Posting und der Thread auch leicht überflüssig war.
A-D-M-I-N Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Geschrieben 29. Januar 2002 aber ich wollt ja wissen was OT heißt!!! also is er net ganz überflüssig!!!
bimei Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von A-D-M-I-N aber ich wollt ja wissen was OT heißt!!! also is er net ganz überflüssig!!! Wenn Du die Frage zu "Einführung in die Informatik" oder "VWL/BWL" zählst ... ansonsten ist die hier falsch. Aber das hier auszudiskutieren ist auch OT. ~~closed~~
Empfohlene Beiträge