fundave3 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich nächste Woche Prüfung habe, bekomme ich langsam Panik. In wiefern ist es überhaupt erlaubt mir hier Hilfe zu suchen ? Im bezug auf Doku ? Ich bin mir da niht ganz so sicher. Was wäre, wenn ein Prüfer im Netz recherchiert und meine Inhalte findet ? Wäre das ein Ausschlusskriterium ? Danke Bearbeitet 22. Juni 2019 von fundave3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M Kreis Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Wenn Deine Doku eine Gruppenarbeit von den Forenmitgliedern wird, wäre das ein Ausschlusskriterium :-) Wo liegen denn genau Deine Problem oder Fragen? Aber kurz mal nachgehakt: wenn Du nächste Woche Prüfung hast, muss Deine Doku doch schon lange hochgeladen sein - das Ding wird wahrscheinlich sogar schon benotet sein Bearbeitet 22. Juni 2019 von M Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fundave3 Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Ja das ist richtig. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob die das kontrollieren. In dem Fall werden die wahrscheinlich nachschauen bezüglich Abschreiben . Wenn dann die Frage kommt, ich habe ein Online Inhalt gefunden..... Dann kann ich ja kaum Antworten ja ich habe es oine gestellt. Versteht su ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M Kreis Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Aber wozu suchst Du Hilfe, wenn Deine Doku doch (nach meinem Verständnis) schon lange fertig sein muss und hochgeladen wurde. Jetzt kannst Du doch nichts mehr dran ändern Oder suchst Du Hilfe für die Präsentation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fundave3 Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Die Doju ist fertig und Abgegeben. Und die Präsi ist auch fertig. Ich Frage mich nur ob mir das dann angehängt werden kann, wenn die hier Inhalte finden ? Die Doku Note bekomme ich ja dann erst. Bearbeitet 22. Juni 2019 von fundave3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb fundave3: Die Doju ist fertig und Abgegeben. Und die Präsi ist auch fertig. Ich Frage mich nur ob mir das dann angehängt werden kann, wenn die hier Inhalte finden ? Die Doku Note bekomme ich ja dann erst. Warum willst du die Doku von uns prüfen lassen wenn Sie schon längst abgegeben ist und benotet wird. Du kannst doch jetzt eh nichts mehr ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fundave3 Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Hä ? Will ich garnicht. Alles gut. Ist in Ordnung. Hat sich damit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge