toppy Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hab ein K7VZA Mainboard und zur Zeit werkelt da ein Duron800. Wollt mir aber jetzt noch ein TB holen, nur leider stehen im Handbuch für's Mainboard keinerlei Angaben dazu, was das Board unterstützt. Also was ich weiss is, das der TB1400 C auf jeden Fall nich läuft daher wollt ich fragen ob dann wenigstens der TB1400 B noch läuft oder falls der auch nich läuft, was die höchstmögliche Taktfrequenz wär :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 hi, ich habe dasselbe board und sogar dieselbe CPU ....auf das K7VZA gehen höchstens 1200 Mhz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Welche Revision hat denn Dein Mainboard? Hast Du noch die Version mit KT133-Chipsatz? Dann könnte man natürlich nur B-Athlons einsetzen. Ich weiß jetzt leider auch nicht, welchen Prozessor das Board unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von Eye-Q Welche Revision hat denn Dein Mainboard? Hast Du noch die Version mit KT133-Chipsatz? Dann könnte man natürlich nur B-Athlons einsetzen. Ich weiß jetzt leider auch nicht, welchen Prozessor das Board unterstützt. habe ich doch gerade gepostet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Jaaa, stimmt! Ich habe nur so lange gebraucht, um etwas nachzuforschen. Da das nicht so einfach ist, hat das wirklich lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von Eye-Q Jaaa, stimmt! Ich habe nur so lange gebraucht, um etwas nachzuforschen. Da das nicht so einfach ist, hat das wirklich lange gedauert. np ich glaube das problem ist dann auch gelöst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Mh, also nur 1200 ja ?? Würd's denn was bringen den 800er durch den 1200er zu ersetzen ?? (hab 'ne GeForce2 Ti) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Ich weiß ja nich wie viel du investieren wolltest, aber ich würds net unbedingt machen. Ein neues Mainboard wäre vielleicht besser, kommt aber drauf an was du alles damit machen willst. Werde mir selbst ein neues Mainboard holen (ASUS A7V266-E VIA KT 266 A für AMDs) und hab bisher nur gutes drüber gehört. Und ganz so teuer is es auch net (mit knapp 200€ biste dabei). Außerdem passt da ganz schön was rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 eigentlich wollt ich nur den Prozessor wechseln und da AMD jetzt die Produktion der TB eingestellt hat, dürften die Restposten erstens schnell weg sein und zweitens auch ganz billig bei 1400 hät ich sofort zugegriffen aber der passt ja net, aber weiss halt net ob der 1200er gegenüber meinen Duron800 den Preis rechtfertigt.....kann das jemand einschätzen ??:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 also ich denke das es auf jeden fall was bringt den duron 800 gegen einen athlon 1200 zu tauschen. du musst dir nur überlegen wie lange dir der 1200'er reicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 ich denk ma der würd schon in Verbindung mit der GeForce2 Ti bis Weihnachten reichen :cool: .....oder bin ich da zu optimistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 nein ich denke auch mal das dass reichen wird!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.