Aymal Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich habe die schriftliche Prüfung nicht bestanden, was wurde beim Mündliche Ergänzungsprüfung gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Wenn du nicht bestanden hast, inwieweit ist die mündliche Ergänzungsprüfung dann überhaupt relevant? Diese darf schließlich nur unter bestimmten Voraussetzungen abgelegt werden. Beispielsweise wenn du in GA I und II auf 46 Punkte kommst und in WiSo auf 50 Punkte. Erschwerend kommt ansonsten hinzu, dass es nicht die mündliche Ergänzungsprüfung gibt. Das variiert je nach Prüfungsausschuss und dazu werden die Fragen wohl stark davon abhängen, in welchem Prüfungsteil überhaupt nachgeprüft werden muss. Aymal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aymal Geschrieben 25. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 ich muss die GA II Ergänzungsprüfung machen. wie lange wurde das dauern und gibt es viele Lehrer beim Prüfung oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Wie meinst du das mit der Anzahl der Lehrer? Soweit mir bekannt ist, besteht der PA auch beu der Nachprüfung aus drei Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.