greenthumb Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Moin! Folgendes ich muss ein paar Rechner clonen, nun weiß ich das man mit sysprep dafür sorgen kann/muss, dass die s.id neugeneriert wird. Wie ist der Ablauf von diesem Vorgang? Ich möchte/kann nicht mit den Rechnern herumexperimentieren, da sie für eine bald stattfindende Schulung sind... schon mal danke im voraus! mfg greenthumb Zitieren
opex Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 du kannst die rechner ganz schön mit dem ghost clonen und mit einem tool namens newsid deine SID generieren have fun Zitieren
greenthumb Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Geschrieben 30. Januar 2002 Danke dafür, Opex! Hat alles geklappt. Nur, dass NT dann gemeckert hat, weil der reservierte virtuelle Speicher für die Reg zu klein geworden war, und man die Zuweisung erhöhen sollte. als denn... Greenthumb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.