ich benötige Hilfe bei folgendem Thema. Mein Ziel ist es eine Cloud zu programmieren, die ich meinen Kunden anbieten kann.
Folgendes ist bereits programmiert wurden, mit PHP:
- Login
- Registration
- Authentication etc.
Die Frage wäre nun wo und wie ich die Daten der Kunden abspeichern kann. Ich hab mir einen Server (Linux Betriebssystem) gekauft, jedoch wüsste ich nicht wie ich den Festplattenspeicher meinen Kunden nach der Anmeldung auf der Cloud frei Zugängig machen könnte. Könnte mir hierbei jemand behilflich sein? Was benötige ich und wie wird hier vorgegangen?
Frage
baroac
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei folgendem Thema. Mein Ziel ist es eine Cloud zu programmieren, die ich meinen Kunden anbieten kann.
Folgendes ist bereits programmiert wurden, mit PHP:
- Login
- Registration
- Authentication etc.
Die Frage wäre nun wo und wie ich die Daten der Kunden abspeichern kann. Ich hab mir einen Server (Linux Betriebssystem) gekauft, jedoch wüsste ich nicht wie ich den Festplattenspeicher meinen Kunden nach der Anmeldung auf der Cloud frei Zugängig machen könnte. Könnte mir hierbei jemand behilflich sein? Was benötige ich und wie wird hier vorgegangen?
Bearbeitet von Baris KacarFehlerhafter Text
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.