JD1507 Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt bald auch soweit und ich habe die mündliche Abschlussprüfung. Ich wollte mal vorher hier fragen, was ihr so denkt in welche Richtung die Fragen in Fachgespräch gehen könnten. Vielleicht hat ja einer paar Anregungen Also kurz zu meinem Projekt: Ich habe ein Kosten-/Nutzenanalyse gemacht, zur Einführung von Tablets bei Auszubildenden. Ich habe 3 Varianten an Geräten ausgwählt und dann die Kosten verglichen und eine Nutzwertanalyse gemacht und mich hinterher für eins Entschieden. Zusätzlich auch noch eine Anbindung an ein MDM für die Sicherheit. Die Benutzung ist halt für die Auszubildenden so für Berichtshefte, Seminare, Berufsschule etc. Was denkt ihr? Oder braucht ihr noch paar Infos? Liebe Grüße Zitieren
Griller Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Ab wann hast du den ROI erreicht? Aufgrund welcher Punkte wurde das Ergebnis gefällt? Wo hast du die nötigen Informationen her? Hast du alle drei Varianten getestet? JD1507 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.