Gast kurojima Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Am 27.6.2019 um 11:17 schrieb Ulfhednar: wir Wirtschaftsinformatiker haben immer die BWL - Handel Studenten ausgelacht oder beneidet, wie mans nimmt, weil das deutliche weniger Stoff war. Aufklappen Vielleicht sehr böse, aber ich würde behaupten das nur Leute die Kunst oder Soziales oder *istik'en* studieren noch schlechtere Berufschancen/Aussichten haben als BWLer.
Griller Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Am 27.6.2019 um 11:17 schrieb Ulfhednar: Keine Ahnung wie das heute so ist, bei uns war damals noch das Abitur Voraussetzung für ein duales Studium. Aufklappen Nicht zwingend. Fachhochschulreife + zusätzlicher Test reicht auch häufig Am 27.6.2019 um 11:17 schrieb Ulfhednar: Je nach Fach gab es auch deutliche Unterschiede, wir Wirtschaftsinformatiker haben immer die BWL - Handel Studenten ausgelacht oder beneidet, wie mans nimmt, weil das deutliche weniger Stoff war. Aufklappen Das ist auch heutzutage so.
Zweiundvierzig Geschrieben 27. Juni 2019 Autor Geschrieben 27. Juni 2019 Damit das hier mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommt: Ich habe mich jetzt dagegen entschieden, da einfach zu viel dagegen spricht und ich eh was komplett anderes in den nächsten Jahren vor habe. Vielen lieben Dank an alle, die hierzu beigetragen haben! ? TooMuchCoffeeMan reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge