Gast kurojima Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Ulfhednar: wir Wirtschaftsinformatiker haben immer die BWL - Handel Studenten ausgelacht oder beneidet, wie mans nimmt, weil das deutliche weniger Stoff war. Vielleicht sehr böse, aber ich würde behaupten das nur Leute die Kunst oder Soziales oder *istik'en* studieren noch schlechtere Berufschancen/Aussichten haben als BWLer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb Ulfhednar: Keine Ahnung wie das heute so ist, bei uns war damals noch das Abitur Voraussetzung für ein duales Studium. Nicht zwingend. Fachhochschulreife + zusätzlicher Test reicht auch häufig vor 14 Minuten schrieb Ulfhednar: Je nach Fach gab es auch deutliche Unterschiede, wir Wirtschaftsinformatiker haben immer die BWL - Handel Studenten ausgelacht oder beneidet, wie mans nimmt, weil das deutliche weniger Stoff war. Das ist auch heutzutage so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zweiundvierzig Geschrieben 27. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Damit das hier mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommt: Ich habe mich jetzt dagegen entschieden, da einfach zu viel dagegen spricht und ich eh was komplett anderes in den nächsten Jahren vor habe. Vielen lieben Dank an alle, die hierzu beigetragen haben! ? TooMuchCoffeeMan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.