David301 Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Ich habe letztens einen alten Pentium von einem Freund erstanden und möchte darauf jetzt Linux installieren. Kann mir jemand eine Distribution empfehlen ? Ich hate mal an Mandrake gedacht. Hat damit jemand Erfahrungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 kommt drauf an was du damit vorhast.... Du kannst doch alle mal durchprobieren, ist unterschiedlich der eine mag RedHat andere wiederum Mandrake.....geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Für Neueinsteiger würde ich die SuSE empfehlen. Die ist komplett dokumentiert, hat sehr gute und ausführliche Bücher dabei, eben alles was ein Einsteiger braucht. Bei RedHad, Mandrake usw. vermisse ich persönlich die Doku... - brauche die zwar nicht mehr aber für Einsteiger finde ich das einfach dappig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Kan mich Dr.Disk nur anschließen und erspare mir sp die redundante Tipperei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.