DieMstar Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo Leute! Hab soeben meine Projektpräsentation und mein Fachgespräch hinter mich gebracht. Die Prüfer haben gesagt beides ist eine 1, somit hab ich bestanden. Herzlichen Dank an alle die mir in meinen Threads geholfen haben ? Bearbeitet 27. Juni 2019 von DieMstar fehler Zweiundvierzig, Whitehammer03, choppey und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Glückwunsch ? ich hoffe ich werde in 3 Jahren genau so erfolgreich abschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Whitehammer03: Glückwunsch ? ich hoffe ich werde in 3 Jahren genau so erfolgreich abschließen ? Wirst du. Wenn du nett zu uns bist hilft man dir und wir lassen dich nicht durchfallen. Und Glückwunsch an den TE. Wenn ich so zurückdenke meine Prüfung ist dann mittlerweile 19Jahre her. Krasse Zeit. Bearbeitet 27. Juni 2019 von Enno Whitehammer03 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel1900 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Hey DieMstar, herzlichen Glückwunsch ☺️ auch ich komme gerade von der mündlichen Prüfung und habe Gott sei Dank bestanden. Möchte mich natürlich ebenfalls für all die Hilfe hier im Forum bedanken - ihr seid Spitze ? Im Gegensatz zu dir habe ich aber noch keine Noten bekommen für Teil A, diese finde ich in ein paar Tagen online zum Nachsehen. Meine Bestätigung "Prüfung bestanden" hingegen habe ich heute schon erhalten. Mit meiner Prüfungsangst bin ich heute komplett an meine Grenzen gekommen, zumal der Raum, ca 3qm groß ohne Klima, Dachgeschoss um 14:30 Uhr 40 Grad hatte. Da half auch der Ventilator der armen Prüfer nichts. Kompliment das man trotzdem so fair und sachlich bleiben kann, bei solchen Bedingungen! Mfg Marcel Bearbeitet 27. Juni 2019 von Marcel1900 KleinHippo, tennessee und Whitehammer03 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.