esquer Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Hey Fachinformatiker.de Community, ich bin gerade meine Projektpräsentation am machen und merke gerade, dass ich mich in der Dokumentation bei dem Soll-Ist Vergleich vertippt habe. Ich kann mir das einfach nicht erklären, da ich gefühlt 100 mal rüber geguckt hab ? Das frustriert mich gerade sehr... Wird die Doku dadurch sehr viel schlechter bewertet und wie kann man das Problem am besten in der Präsentation lösen? Soll ich darauf hinweisen und dies erklären oder einfach ignorieren bzw. warten bis mich die Prüfer darauf ansprechen? Vielen Dank für die Antworten im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb esquer: Soll ich darauf hinweisen und dies erklären Genau so solltest du in der Präsentation verfahren. Dass dir da viel für abgezogen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Sowas kann passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Was lernen wir daraus? Nicht selbst rechnen, rechnen lassen Wenn das der einzige Fehler ist, wird es nur sehr geringen Einfluss auf die Note der Dokumentation haben. Erwähnen ja, erklären: es ist ein Tippfehler. Die 2 ist genau 1 weiter links wie die gewünschte 3. FISI-Prüfer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.