em_s Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo, ich hab meine Prüfung nächste Woche Mittwoch, und würde gerne wissen was beliebte Fragen sind für das Fachgespräch eines IT-Systemelektronikers. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 hauptsächlich Dinge, die bei Deinem Projekt offen geblieben sind. Schutzmassnahmen, Qualitätssicherung, Datenschutz, wo wird der Lötkolben warm ... sonn Zeuxx ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
em_s Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb charmanta: hauptsächlich Dinge, die bei Deinem Projekt offen geblieben sind. Schutzmassnahmen, Qualitätssicherung, Datenschutz, wo wird der Lötkolben warm ... sonn Zeuxx Habe das Thema: Bereitstellung einer Netzwerkinfrastruktur Musste quasi eine SHDSL Verbindung umschalten (Doppelader Kupfer),einen SSH Zugriff konfigurieren und eine DGUV nach Vorschrift 3 durchführen. Außerdem noch Netzwerkdosen/Patchpanel verkabeln nach T568B mit CAT 7 Verlegekabel S/FTP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Warum Cat7, wattisdat, SSH, was meint das BSI dazu, DSGVO, wozu dient ein Massekabel, warum ist die Welt eine Scheibe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
em_s Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb charmanta: Warum Cat7, wattisdat, SSH, was meint das BSI dazu, DSGVO, wozu dient ein Massekabel, warum ist die Welt eine Scheibe Sehr gut mit der Frage " warum ist die Welt eine Scheibe" kriege ich die 15min locker voll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
em_s Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo zusammen, habe heute meine Prüfung bestanden habe sogar 82% dank deinen Tipps erreicht @charmanta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.