MT11 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo, ich hatte gestern meine Abschlusspräsentation inklusive Fachgespräch. Nun wurde meine Dokumentation mit 4 bewertet. Im Vorfeld hat ein Bekannter einen im Freundeskreis der bei den IHK Prüfer in einer anderen Kammer (IT-Berufe) ist, die Dokumentation durchlesen lassen und er hat die mit 1-/2+ bewertet. Ich verstehe nicht, dass es so eine Große Differenz zur Bewertung gibt und irgendwo müssen sich die Prüfer ja auch dran halten, wie es bewertet wird, oder? Kann man da irgendwas machen? Über eine Antwort freue ich mich sehr Einen schönen Tag wünsche ich Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Wenn du bestanden hast: Thema abhaken und nicht weiter drüber nachdenken. Generell ist da vermutlich weniger zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Du kannst bei deiner IHK Einsicht anfordern und ggf. dagegen vorgehen. Nur mit welchem Ziel? Damit eine andere Note heraus kommt? Welchen Vorteil hättest du dadurch? Rechnet sich der nötige Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Praktisch kannst Du die Note nicht anfechten. Es sei denn, Du könntest einen Formfehler bei der Prüfung nachweisen. Und ein "anderer IT Prüfer" kennt vielleicht die Anforderungen des ITSE nicht .... Frage ist also ob ein andere ITSE Prüfer sich das angesehen hat. Ein auf kaufmännische Belange ausgerichteter ITSK Prüfer vermag dies fachlich vielleicht nur eingeschränkt zu beurteilen. Kannst Einsicht nehmen ... aber spar Dir die Arbeit gegen die Note anzugehen Griller reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.