Whitehammer03 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo Leute, Wie ihr bereits wisst, fange ich bald meine Ausbildung zum FiSi an. Ich habe von meinem Betrieb eine Einladung zur App "Workday" per Mail bekommen. Hab mich per Browser eingeloggt und mal bisschen rumgeschaut, aber irgendwie verstehe ich nicht was Workday so genau bringen soll gibt's da wichtige Funktionen die ich brauchen werde? Und als 2.: ich kann mich in die App irgendwie nicht einloggen, der will von mir ne Email Adresse zum einloggen haben, im Browser musste ich aber meinen Benutzernamen eingeben und keine Email Adresse. Wenn ich in der App meine eigene Adresse eingebe und auf einloggen klicke, passiert nichts, die Eingabe verschwindet einfach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Die Fragen wird dir dein zukünftiger Arbeitgeber beantworten können. Eine kurze Google Suche zeigt, dass hier u.a. Personalplanung mit gemacht wird. Mach dich nicht so verrückt, du wirst schon alles hinbekommen, sobald es los geht. Whitehammer03 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.