floyd_3 Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 leute ich weiß das es euch nicht gefallen wird, aber ich bin der meinung daß das hier ein forum ist wo man leuten helfen sollte die hilfe möchten. daher biete ich dir das du dich mal bir meldest und ich werde mal sehen was ich für dich tuhen kann. schreib mir einfach und innerhalb von ein paar tagen sende ich dir ein kleines aber feines progrämmchen zu. liebe kollegen seit nicht sauer hier noch ein auszug aus der rechtslage: auch wenn es nicht legalisiert wurde ist es aber nochlange nicht illegal, solange der client-rechner die möglichkeit hat sich darüber zu informieren ab der rechner von einem remote-tool über wacht wird. und dieses sit dadurch gegeben das administrator und client im selben hause sich befinden. also machts gut leute euer floyd PS: an meine werten kollegen: e-mailbomen und co. sind bei mir wirkungslos
Eye-Q Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 :confused: :confused: :confused: Was will uns dieser Thread sagen? Oder anders gefragt: zu welchem anderen Thread gehört er? Hast Du einen Link für uns?
bimei Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Dies ist vor allem auch ein Forum, das Boardregeln hat, dazu gehört u. a. auch keine sinnlosen Postings zumachen, eindeutige Threadtitel zu wählen, keine Post zu illegalen Themen zu machen, auch wenn sie nur danach riechen.
DerGeier Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 ich verstehs immer noch nicht ... hast du den betreffenden thread schon gelöscht oder welcher ist gemeint? wenn der threadmacher was von client server schreibt, dann bezieh ich das mal eben auf den mp3 server - thread (mp3 was illegales? naja, meine Mutter glaubt auch noch dran) Allein aus den Sätzen des threadmachers zu erraten, was irgendwie gemeint ist, ist ja schon schwierig (von wegen Satzbau und so ...) Hilfe! Erklärung! (wenns wirklich um den mp3server geht, diskutieren wir das halt auf ner privaten mailingliste aus (dergeier@yahoo.com))
Gast Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Ich denke der Ursprungspost soll bedeuten, daß man sich bei dem Autor melden kann, er einem dann ein Programm zusendet welches im den Zugriff auf den eigenen Rechner ermöglicht, damit er dort Probleme lösen kann... So habe ich das jedenfalls verstanden, soll nicht heißen, daß ich das gut finde.
DerGeier Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 hmmm ... naja ... solange er mir nicht WindowsXP schickt, mit seinen ganzen REMOTE - Kontrollen ...
2-frozen Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Danke bimei und chief! 1.) Sieht es für mich so aus, als wäre dies nicht dein erstes Posting, sondern eher danach, als würdest du noch unter einem anderen Namen auf dem Board sein, da sonst dies Posting noch weniger Sinn macht als sowieso schon! 2.) Postings zu illegalen Handlungen, oder zu Handlungen, die illegal mißbraucht werden könnten, haben hier auf dem Board nicht zu suchen - > Boardregeln . 3.) Habe ich unterbunden, daß dir irgendjemand PM´s oder eMails schicken kann um irgendwelche "netten Tools" zu bekommen. 4.) Bei einem weiteren Verstoß dieser Art, wird dein Account gesperrt. Mit freundlichen Grüßen 2-frozen ~~~T H R E A D C L O S E D ~~~~
Empfohlene Beiträge