4equalworld Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Hallo Leute, ich habe meine Prüfung bestanden.. (fiae). Ich möchte mich bei allen bedanken ... bei den Leuten, die ihre Informationen geteilt haben. Besonderer Dank geht an Stefan Macke und seine Website ... Ich bin so nervös und ahnungslos von Ihk und seinen Abläufen ... Aber ihr (und Stefen) habt mir alles ermöglicht. Nochmals vielen Dank fundave3, KleinHippo, stefan.macke und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Glückwunsch ? 4equalworld reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Glückwunsch! Wie laufen die Bewerbungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteCurious Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Glückwunsch! Ich bin jetzt auch fertig und habe es irgendwie geschafft, einen 70er-Durchschnitt in der Ausbildung zu haben, trotz 1.3er Durchschnitt im Studium (nebenberuflich, jetzt etwa 70% fertig). Was kommt bei euch jetzt so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.