ich habe einen Windows 7 Rechner für die Druckerfreigabe. Auf diesem Server läuft auch Datev. Gefühlt in zwei bis drei Wochenabständen werden alle Drucker als Offline angezeigt.
In den Systemereignissen erscheint folgende Meldung:
,,Der Dienst "Sentinel" ist vom Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.''
Soweit ich weiss hat auch der Datev Dongle ,,Sentinel'' was damit zu tun...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wieso dieses Problem auftritt?
Frage
Kay-it
Liebe Community,
ich habe einen Windows 7 Rechner für die Druckerfreigabe. Auf diesem Server läuft auch Datev. Gefühlt in zwei bis drei Wochenabständen werden alle Drucker als Offline angezeigt.
In den Systemereignissen erscheint folgende Meldung:
,,Der Dienst "Sentinel" ist vom Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.''
Soweit ich weiss hat auch der Datev Dongle ,,Sentinel'' was damit zu tun...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wieso dieses Problem auftritt?
Vielen Dank.
16 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.