Kekomat3000 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Habe heute auch bestanden Ich war eher ein stiller mitleser in diesem Forum. Trotzdem möchte ich mich einmal bei allen bedanken die hier ihr Wissen einfließen lassen (freiwillig) um den auszubildenden die Angst vor der Prüfung zu nehmen. hiwk, fundave3, KleinHippo und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Herzlichen Glückwunsch was bist den jetzt ab heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekomat3000 Geschrieben 3. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Fachinformatiker für systemintegration danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varafisi Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Herzlichen Glückwunsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Glückwunsch. Schön, dass es manchen hilft. So ein Feedback lesen wir hier immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retrieve Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Mir hat das ganze durchaus auch geholfen von Projektantrag bis zum Fachgespräch. Also hier auch mal Danke Bin auf seit dem 25.6 FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.