mariostrife Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hi, sorry bin bei Linux nicht so fit also Geduldig mit mir sein!!! Mein Linux(Mandrake 8.1) macht Probleme bei der Zeichen darstellung mit dem Netscape Browser. Ich habe nicht nur viel zu kleine Zeichen! Nein ich man kann Sie kaum erkennen(Hyrogliphen). Habe schon einiges im Browser eingestellt und dort nach meinem geliebten Arial Font gesucht aber gibts leider nicht. Scheint nicht am Browser zu liegen sondern eine globale Einstellung. Brauche Hilfe mfg strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Arial kannst Du unter *nix auch lange suchen... Diese Schrift heißt überall auf der Welt Helvetica, außer unter Windoof :confused: Wichtig unter Netscape/Mozilla ist, daß als Zeichensatz 'Western' gewählt wurde und die Schrift auch eine angenemme Größe zum lesen hat. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.