Andi122493 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Guten Tag an alle, ich mache meine Ausbildung als Fachinformatiker fuer Anwendungsentwicklung und habe eine oder sogar mehreren Fragen zur Ergaenzungspruefung. Habe leider im Teil B nicht gut abgeschnitten GA1 46 Pkt. | GA2 49 Pkt. | Wirtschafts und Sozialkunde 46 Pkt. Gibt es fuer mich trotz diese Noten die Chance an die Ergaenzungspruefung teilzunehmen? oder muss ich sie noch mal schreiben? Meine 2te Frage waere wegen GK und Deutsch dafuer habe ich noch keine Ergebnisse gesehen obwohl ich in jeder eine Pruefungs geschrieben habe. Wie oder wo zehlt das? Entschuldigung fuer meine Fehler bin Auslaender und danke im vorraus! Andi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Der Notenrechner sagt Zitat Durchgefallen! Keine Nachprüfung möglich. Aber das sollte dir bereits von deiner IHK mit dem Ergebnis mitgeteilt worden sein. Deine Ausbildung verlängert sich bis zur nächsten Prüfung, wenn du das bei deinem Ausbildungsbetrieb beantragst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi122493 Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb allesweg: Aber das sollte dir bereits von deiner IHK mit dem Ergebnis mitgeteilt worden sein. Deine Ausbildung verlängert sich bis zur nächsten Prüfung, wenn du das bei deinem Ausbildungsbetrieb beantragst! Danke fuer die Antwort! Ich habe noch keine offizielle Mitteilung von der IHK bekommen. Habe mich einfach im Portal eingeloggt und meine Noten gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Undercover Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Die Noten in deutsch und gemeinschaftskunde zählen nicht zur IHK-Notr dazu. Die tauchen nur im Schulzeugnis auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi122493 Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Und wie ist das dann ganz am ende? Ich habe von einem Lehrer von mir gehoert, dass wenn man die Schriftliche pruefung gar nicht besteht, bekommt man trotzdem nach dem Projektarbeit ein "Facharbeiter Diplom" ist das wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Was soll dieses "Facharbeiter Diplom" sein? Deine Ausbildung läuft noch mindestens bis zum im Vertrag vereinbarten Datum. Entweder beantragst du die Verlängerung bis zur nächstmöglichen Prüfung oder du stehst ohne abgeschlossene Ausbildung da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Er bezieht sich damit womöglich auf den Facharbeiterbrief bzw. Facharbeiterzeugnis. Das kommt aber nicht infrage, da es sich dabei um ein Abschlusszeugnis nach bestandener Prüfung handelt. Das Einzige was es hier aber wohl gibt ist der Nachweis, dass die schriftliche Prüfung verhauen wurde, während der Projektteil ggf. bestanden wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Leider musst in in diesem Fall eine 6 monatige Ehrenrunde drehen.. Bitte bespreche dich mit deinem Arbeitgeber diesbezüglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.