Ich habe mir das Ticket System OTRS auf meinem virtuellen Ubuntu Server installiert und bin nun etwas ratlos..
Ich möchte das Programm nur innerhalb meines LANs ohne Internet betreiben, wie funktioniert hier der E-Mail Zugang / Betrieb? Brauche ich dafür einen separaten Mailserver?
Bin leider nicht vom Fach aber würde das Ganze gern einmal durchspielen.
Der Hintergedanke ist, Anfragen direkt an den richtigen "Mitarbeiter" zu leiten - mehr nicht.
Falls sich jemand damit auskennt wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar, konnte mir das bisher nicht recht ergooglen.
Frage
Gast hanspeterasdf
Hallo,
hoffe ich habe hier die richtige Sparte erwischt.
Ich habe mir das Ticket System OTRS auf meinem virtuellen Ubuntu Server installiert und bin nun etwas ratlos..
Ich möchte das Programm nur innerhalb meines LANs ohne Internet betreiben, wie funktioniert hier der E-Mail Zugang / Betrieb? Brauche ich dafür einen separaten Mailserver?
Bin leider nicht vom Fach aber würde das Ganze gern einmal durchspielen.
Der Hintergedanke ist, Anfragen direkt an den richtigen "Mitarbeiter" zu leiten - mehr nicht.
Falls sich jemand damit auskennt wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar, konnte mir das bisher nicht recht ergooglen.
MfG
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden