DevOwl Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo , heute ist mein letzter Arbeitstag in der Firma und heute morgen hat mein Chef mich gebeten ihm eine Beschreibung meiner Aufgaben in den letzten Jahren zukommen zu lassen. Folgendes habe ich: Java: · Planung und Mitentwicklung an einer Middleware mittels JPA, JUnit, SpringBoot 2 und Mongo DB C#: · Entwurf und Entwicklung einer Software zur Lizenzvergabe und -verwaltung über REST-Webservic Fully **Free RPG: · Planung und Entwicklung einer Benutzer-/Rechteverwaltung für ein Kundenportal · Planung und Entwicklung verschiedener Webanwendungen für kundenspezifische Daten auf Basis von Profound UI · Unterstützung und Entwicklung von Programmen für das hauseigene ERP-System · Anbindung und Weiterentwicklung der Mobilen Datenerfassung im Backend Datenbanken: · Konzeptionierung und Realisierung von Datenbanken für diverse Projekte auf Basis von DB2 for i, MS-SQL und MongoDB · Umsetzung verschiedenster Auswertungen für die Sachbereiche via SQL Sonstiges: · Entwicklung der internen Programmierstandards · Planung und Umsetzung von Schulungen für die hauseigenen Entwickler · Entwicklung von Fachprozessen für verschiedene Abteilungen der Firma · Third-Level-Support Würdet ihr sagen das ist so ok oder ist das eventuell schon zu viel/zu wenig. Ist meine erste Aufgabenbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 kommt drauf an wielange Du da warst, für nen Angestellten klingts aber nicht nach zuviel. Falls Du noch Azubi bist wäre das viel zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevOwl Geschrieben 11. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 2,5 Jahre Ausbildung und 3,5 Jahre Berufserfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 dann passts finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.