madara Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hi, wie schon im Titel zu erahnen ist, möchte ich das MTA 98-365 Zertifikat machen. Leider habe ich bisher zur Vorbereitung nur englisches Material gefunden. Falls jemand Lehrmaterial dafür auf deutsch kennt, wäre es super wenn ihr mir sagt wo ich das finde mfg madara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Sorry, aber freunde dich damit an, dass du als ITler Fachliteratur auf Englisch lesen und verstehen solltest. Pixelfuchs, Visar und KleinHippo reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madara Geschrieben 23. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Wäre zur Not auch möglich. Dachte nur da man die Prüfung ja auch auf Deutsch ablegen kann, gibts evtl. auch deutsches Lehrmaterial dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madara Geschrieben 23. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Bzw. mal anders rum gefragt: Gibt es denn englisches Material, welches mir jemand empfehlen kann? Was ich bisher am interessantesten finde ist das Video Training auf Virtual Training Company. Wenn man mal nach Questions and Answers 98-365 google befragt kommen ja direkt hunderte leicht unseriös wirkende Seiten die dazu PDFs anbieten gegen ~50-70$. Da bin ich mir noch nicht so wirklich sicher .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennox Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Als Tipp, mach die Prüfung in Englisch. Ist viel einfacher und lässt sich besser verstehen als die teils sehr verworrenen Übersetzungen. KleinHippo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th0mKa Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Am 23.7.2019 um 22:07 schrieb madara: Wäre zur Not auch möglich. Dachte nur da man die Prüfung ja auch auf Deutsch ablegen kann Auch das würde ich mir gut überlegen, die Übersetzungen sind manchmal schon sehr "naja". Die englische Prüfung ist mMn deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madara Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hmm, nagut. Dann wohl doch auf Englisch. Danke für die bisherigen Antworten erstmal Was mich auch grad noch beschäftigt, ist dass viele Lehrbücher z.b bei Amazon ziemlich alt sind.... z.B. : Exam 98-365 MTA Windows Server Administration Fundamentals (Microsoft Official Academic Course) das ist von 2011 ? Das neueste ist von 2017 was es gibt. Alles darunter ist doch sicher schon nicht mehr aktuell passend zum Test oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.