baroac Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo ich habe in linux eine Textdatei dessen Inhalt ich gerne mit meinem String vergleichen würde aber egal was ich versuche geht das leider nicht!!! $file = file_get_contents('/var/www/cloud_data/'.$hash_folder.'.txt') ; if($meinstring == $file){ } Kann mir da jemand behilflich sein? Ich bedanke mich im Voraus! Bearbeitet 27. Juli 2019 von baroac tests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 RubberDog Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Was genau ist denn die Fehlermeldung? Erster Gedanke wäre zu prüfen, ob die Dateiberechtigungen passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Defneqon Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Schreib mal hier rein, welchen Wert §file und §meinstring haben, wenn du die Werte auf der Konsole ausgibst, dann könnten wir dir theoretisch weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
baroac
Hallo ich habe in linux eine Textdatei dessen Inhalt ich gerne mit meinem String vergleichen würde aber egal was ich versuche geht das leider nicht!!!
$file = file_get_contents('/var/www/cloud_data/'.$hash_folder.'.txt') ;
if($meinstring == $file){
}
Kann mir da jemand behilflich sein? Ich bedanke mich im Voraus!
Bearbeitet von baroactests
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.