SpawnX Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo, habe folgendes Problem. Meinem Rechner (AMD Athlon XP 1700+, 512 DDRAM, ASUS AGP-V8200 Deluxe, Windows XP Pro) habe ich besagte Grafikkarte spendiert. Nun habe ich von der NVIDIA-Homepage die Treiber der 3D-Brille heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun meine Bildschirmeigenschaften anzeigen lasse und dann auf Erweitert klicke, erhalte ich einen Error, der besagt, dass ein Dialog 85 oder so nicht gefunden wurde. Woran kann das liegen? Originaltreiber von ASUS habe ich leider keine gefunden für Windows XP Pro und die 3D-Brille auf deren Homepage. mfg SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 schilder dein Prob doch ma dem Asus-Support.....der soll wohl ganz ok sein, das heißt auch ma antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Gute Idee... werde ich gleich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.