Polli Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 ......billigen Gebraucht Opel. Motor sollte min. 100 PS haben und noch funktionieren. Alles andere ist so ziemlich egal, ist für Stoppelrennen gedacht und soll in einen Corsa. Kann auch ein 3 Liter V6 sein, den bekommen wir schon rein :D Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hey Polli, habt Ihr denn da oben keinen g'scheiten Schrottplatz?? Ne, im Ernst, ich weiss, dass hier im Umkreis kurz vor der holländischen Grenze ein sauguter Schrottplatz ist. Der hat eigentlich alles, was das (Rennfahrer-)Herz begehrt. Hmmm, Stoppelrennen, da schwelgen Erinnerungen hoch. Hab meine Kindheit quasi im Fahrerlager verbracht. Wenn's nicht so'n teures Hobby wäre, würde ich auch selbst fahren! Oder gibt's da bei Euch was "erschwingliches"? CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 na wir gehen immer in den Osten, da ist noch billig Ne hast schon recht, teures Hobby. Aber ich gebe zu ich fahre nicht selber. Das macht der Bruder meiner Süssen, der ist noch jung und dynamisch...ich übernehme nur das Management *lol* und natürlich die Nachwuchsförderung...ist gibt da noch ein Brüderchen 9 Jahre alt, der kleine ist auch schon Rennerprobt....hat vor 4 Wochen erst mal seine 125´er in den Acker gejagt :D Jaja im Osten fahren Kiddis schon 125´er Mopeds....nur wenn man das Vorderrad hochreisst fliegt man mit 9 Jahren ziemlich schnell auf den Allerwertesten ! Und wer darf das dann wieder zahlen ?????? Genau, das Management Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli ......billigen Gebraucht Opel. Motor sollte min. 100 PS haben und noch funktionieren. Hm... nur der Motor ?? Vielleicht kann ich mal gucken, ob ich da was finde... ein Kollege hat seinen alten Opel vor kurzem in einem Schaufenster geparkt. Vielleicht ist der Motor ja noch ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli Und wer darf das dann wieder zahlen ?????? Genau, das Management Trifft ja keinen Armen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.