Lights@ver Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 moin also ich möchte mit einem suse linux rechner das gateway zum internet machen. (dsl) und mit einem winME oder winxp rechner dann über das gateway ins internet. was muss ich da für einstellungen vornehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi Ich schlage Dir folgendes vor: Du Bewegst Deine Maus in Richtung des Buttons "search" hier im Forum. Gib einfach den Begriff Router ein, wähle aus, dass nur im Forum Linux gesucht wird. Man findet ganze 51 Beiträge. Fantastisch so eine Suchfunktion *g* Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 das macht mir doch zu viel arbeit ne gute antwort wäre viel phantastischer. aber ich werd mal deinen ratschlag befolgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 man wieso geht kein edit also noch was...da steht überal das der router 2 netzwerkkarten brauch. geht das nich auch wenn ich das kabel was vom dsl modem kommt in nen switch klopp und dann den router und den windows rechner ans switch anklemme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Eine Netzwerkarte für DSL, eine fürs Netz. Das DSL-Modem ist (normalerweise) nicht netzwerkfähig, muß also direkt an einer Netzwerkkarte eingesteckt werden. So ist das halt. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.