SCURRR Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hallo, ich suche eine Möglichkeit, alle lokalen Admins inklusive dem jeweiligen PC aus unserem Netzwerk in einer übersichtlichen Liste angezeigt zu bekommen. Kennt hierfür jemand ein Powershell Script oder ähnliches? Viele Grüße SCURRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 20 sekunden googlen brachte mir das Ergebnis, da dein Account 2017 erstellt wurde vermute ich du bist Azubi im 3. Lehrjahr...(ich hoffe zumindest du bist nicht ausgelernt wenn du sowas nicht selbst findest): https://philit.de/index.php/skripte/sccm-management/105-powershell/137-get-admin-accounts-from-clients-remote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.