EinVerzweifelterAzubi Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hallo :) ich mache zurzeit eine Ausbildung als FISI und frage mich was ich so erwarten könnte von einem betrieb wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. ich habe die ausbildung vor gut 2-3 wochen angefangen. Ist vielleicht zu voreilig jetzt schon über gehälter nachzudenken, wollte mich aber trotzdem nochmal schlau machen. Paar angaben zu mir Alter 19 Berufserfahrung keine schulisch : theoretischen teil des Fachabiturs auf dem Gymnasium , mittlere reife mit Q Bundesland Nordrhein westfahlen fehlen noch angaben, wenn ja korrigiert mich, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. vorab schonmal ein dankeschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Schätze so ab 2500,- brutto pro Monat, nach oben bis 3000,- für nen Anfänger thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustALurker Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Branche der Firma , Mitarbeiteranzahl, Tarifvertrag, Urlaubstage, Rufbereitschaft, Reisetätigkeit und Aufgaben/Verantwortungsbereich wären noch interessant zu wissen, um eine genauere Einschätzung zu geben. Du kannst ja auch mal den "Wie viel verdient ihr?" Thread durchstöbern, um ein ungefähres Bild zu bekommen. Meine ehemaligen FiSi Klassenkameraden, von denen ich die Einstiegsgehälter kenne, sind auch alle in dem von charmanta genannten Bereich gelandet. Bearbeitet 20. August 2019 von JustALurker - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast simons Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb NegatronDerSchwarzeAutobot: Hallo ich mache zurzeit eine Ausbildung als FISI und frage mich was ich so erwarten könnte von einem betrieb wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. ich habe die ausbildung vor gut 2-3 wochen angefangen. Ist vielleicht zu voreilig jetzt schon über gehälter nachzudenken, wollte mich aber trotzdem nochmal schlau machen. Paar angaben zu mir Alter 19 Berufserfahrung keine schulisch : theoretischen teil des Fachabiturs auf dem Gymnasium , mittlere reife mit Q Bundesland Nordrhein westfahlen fehlen noch angaben, wenn ja korrigiert mich, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. vorab schonmal ein dankeschön Hat sich erledigt Bearbeitet 21. August 2019 von simons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 6 Minuten schrieb simons: Dein Name ist geschmacklos. Das Wort Nega ist ein Schimpfwort für farbige Menschen. sowas sollte hier nicht toleriert werden. Das von dir gemeinte Wort endet auf "er", nicht "a". Negatron ist vermutlich eine Anspielung auf einen Charakter in einer Folge von Family Guy. https://villains.fandom.com/wiki/Negatron_(Family_Guy) Bestärkt sehe ich mich in meiner Vermutung durch die Fortsetzung des Namens "DerSchwarzeAutobot". Manche Leute.. Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast simons Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 1 Minute schrieb RubberDog: Das von dir gemeinte Wort endet auf "er", nicht "a". Negatron ist vermutlich eine Anspielung auf einen Charakter in einer Folge von Family Guy. https://villains.fandom.com/wiki/Negatron_(Family_Guy) Bestärkt sehe ich mich in meiner Vermutung durch die Fortsetzung des Namens "DerSchwarzeAutobot". Manche Leute.. Dann entschuldige ich mich, nehme alles zurück. Einfach überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mylurid Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Gefühlt wimmelt es überall von SJW, die in allem eine rassistische Äußerung sehen und jeden erstmal belehren wollen. Wenn ihr schon klugscheissen wollt, dann googled doch bitte wenigstens vorher.. so ist das einfach nur noch peinlich. Bearbeitet 21. August 2019 von mylurid Albi, thereisnospace, RubberDog und 7 Weitere reagierten darauf 5 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Und jetzt bitte zurück zur Ausgangsfrage. Griller reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mylurid: Gefühlt wimmelt es überall von SJW, die in allem eine rassistische Äußerung sehen und jeden erstmal belehren wollen. Wenn ihr schon klugscheissen wollt, dann googled doch bitte wenigstens vorher.. so ist das einfach nur noch peinlich. Ich würde Dir gerne noch 5 Likes für Deinen Post reindrücken, aber es geht leider nicht @TE: Gut wäre noch zu wissen wie groß der Betrieb ist und wo Du später eingesetzt werden sollst/wirst. Ansonsten stimme ich @charmanta zu, ab 2,5k ist realistisch und darunter solltest Du Dich nicht verkaufen. Standard sind um die 2,8k nach der Ausbildung, alles darüber ist schon überdurchschnittlich würde ich behaupten. Bearbeitet 21. August 2019 von thereisnospace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.