Ben1982 Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Morgen zusammen! Also hab folgendes Prob: Wenn ich VNC installieren will wird der Installer shield ( hoffe das heisst so *g*)ausgeführt und dann gehts nimma weiter - hab das gleiche prob noch mit nem anderen programm. bei allen anderen rechnern gehts ! vielleicht kann mir ja jmd helfen mfg BEn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hast du dir denn auch die richtige Version runtergeladen? Gibt da ja verschiedene und IMHO auch noch eine, die nicht für Win2k / XP geeignet ist. Also bei mir hat das auf jeden Fall ohne Probleme geklappt.... und zwar direkt. Ansonsten ist da vielleicht beim Download was schiefgegangen. Lad es einfach nochmal neu runter und probiers nochmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Habs schon xmal probiert is schon die richtige weil beim arbeitskollegen funzt es ja auch :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Na dann würd ich sagen, wirds mal zeit für nen Systemcheck oder so mit entsprechenden Tools oder für ne Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 tja letzteres werd ich ned machen dann leiber kein vnc auf meinem rechner bevor ich den neu aufsetzte. werd mal system überprüfen wie du meinst aber merkwürdigerweise hab ich sonst keine probs von daher ... trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hast Du Administrator-Rechte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 türlich - was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hmm, dann nimm' einfach ein kleines Script was ich mal geschrieben habe. Es installiert den VNC als Dienst auf einem Remote-Rechner (Admin-Rechte vorausgesetzt !). Hat den Vorteil dass Du dir die Client-Installation sparen kannst. Ich mail es Dir. twin Update: Deine Adresse brauch' ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.