cordivan Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi, suche ein Programm (am besten Freeware *g*) zum Kopieren von Festplatten mit Ntfs. Sollte am besten Dos basierend sein. Hab schon Ghost Eval probiert, ging aber leider nicht, da es ab dem SP 4 Probleme beim Lesen der NTFS Logfile macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Willst du die HD clonen (incl MBR) oder nur die Files kopieren? Also fürs erstere würde ich Ghost oder Clone Image nehmen. Das andere kannst du mit DOS so schon machen. Wie das genau ging, weiss ich aber leider auch nicht mehr. Wurde in dem Forum hier aber schon mal gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Mehr zum klonen. Ghost hab ich wie gesagt schon mal verwendet und das hat die Schwierigkeiten mit dem NTFS gemacht. Hab mir jetzt mal drive image pro angeschafft. Mal schaun wie des funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi! Hier http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/NTFSDOS.shtml kannst Du Dir einen Treiber runterladen, der NTFS-Partitionen auch unter DOS zugänglich macht. mfg dersheriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von cordivan Mehr zum klonen. Ghost hab ich wie gesagt schon mal verwendet und das hat die Schwierigkeiten mit dem NTFS gemacht. Hab mir jetzt mal drive image pro angeschafft. Mal schaun wie des funzt. Was hast du für ne Version benutzt? 4?!:eek: Also Ghost ab version 5 hat keine Probleme NTFS zu verarbeiten... zumindest die NT Version... für NTFS Win 2000 sollte es dann Version 6 sein und NTFS XP muß es schon Ghost 2002 sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.