skarnia Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe Ich sitze derzeit an meinem Projektantrag und muss dafür auch einen Projektauftrag von meinem Team beilegen, jedoch meinte mein Chef das ich den selbst schreiben soll. So nun zu meinem Problem, ein Thema steht schon fest aber im Projektauftrag soll eine "Themenbezeichnung" stehen, ich weiß leider nicht genau was damit gemeint ist. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skarnia Geschrieben 30. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2019 In meinem Projekt suche ich eine Lösung um EMCLI Statements zu generieren, ich wollte das dann mit einer Oracle Apexanwenung umsetze. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das ein Prüfungsthema für FISI ist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor 57 Minuten schrieb skarnia: EMCLI Statements ? vor 57 Minuten schrieb skarnia: ch bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das ein Prüfungsthema für FISI ist. Im Zweifel den Projektantrag hier einstellen und korrigieren lassen, dann sehen wie das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustALurker Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hallo, dass sich der Azubi sein Projekt selbst aussuchen kann ist gar nicht mal so unüblich und bietet dir auch die Chance einen Bereich zu wählen, in dem du sehr gut bist. Ich vermute das du bei der Themenbezeichnung zu kompliziert denkst, es sollte einfach nur ein prägnanter Name für das Projekt sein, also einfach die Bezeichnung. vor einer Stunde schrieb skarnia: In meinem Projekt suche ich eine Lösung um EMCLI Statements zu generieren, ich wollte das dann mit einer Oracle Apexanwenung umsetze. So klingt das aktuell eher nach einem Arbeitsauftrag und nicht nach einem Projekt. Ich würde dir auch raten wie Asura schon schrieb, einfach mal einen Projektantrag aus deinem Vorhaben zu formulieren und anschließend hier im Forum mal gegenlesen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skarnia Geschrieben 30. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2019 Super danke, werde ich mal machen und euch nächste Woche zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.