pkranig2023 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo, ich wollte nur mal nachfragen anhand vergangener Erfahrungen, ob ihr eventuell sagen könnt oder so, was man sich für die kommende ZP im Detail angucken sollte? Mir ist klar, keiner kann in die Glaskugel schauen, aber es kann ja sein dass ihr eine regelmäßige Fragen Wiederholung oder Schwierigkeits-Anpassung festgestellt und/oder dokumentiert habt um das ganze schon gut einzugrenzen =) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hohlkopf Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Einfach die letzten paar Zwischenprüfungen angucken und du bist bestens vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till_FISI Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Am 4.9.2019 um 11:51 schrieb derPat18: Hallo, ich wollte nur mal nachfragen anhand vergangener Erfahrungen, ob ihr eventuell sagen könnt oder so, was man sich für die kommende ZP im Detail angucken sollte? Mir ist klar, keiner kann in die Glaskugel schauen, aber es kann ja sein dass ihr eine regelmäßige Fragen Wiederholung oder Schwierigkeits-Anpassung festgestellt und/oder dokumentiert habt um das ganze schon gut einzugrenzen ? MFG Vielleicht weiß ja doch jemand mehr und kann uns heimlich Tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 das wäre der optimalfall Alte zwischenprüfungen mache ich natürlich ^^ achja, mein tipp wäre, fangt zuerst mit den letzten aufgaben an, die geben die meisten punkte in relation zur Abnahme der konzentration xD =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balkumba Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Da die ZP sowieso nicht zählt und du bestanden hast sobald du deine Nummer richtig geschrieben hast, würde ich wenig/ gar nicht lernen.Dann hast du im Endeffekt eine bessere Übersicht über die Themen die dir nicht lagen und weißt, wo du auf jeden Fall noch mal hinterher musst bevor es in einem Jahr dann zur richtigen Prüfung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 2 Stunden schrieb balkumba: Da die ZP sowieso nicht zählt Da diese Regelung bald hinfällig ist, würde ich mit solchen Aussagen zumindest nicht um mich werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrizz82 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Am 19.9.2019 um 12:18 schrieb Listener: Da diese Regelung bald hinfällig ist, würde ich mit solchen Aussagen zumindest nicht um mich werfen. Wie meinst du das? ist das in Planung das dei Zwischenprüfung angerechnet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ja, in Planung. Es ist weder beschlossen noch soll es Auswirkungen auf aktuell laufende Ausbildungen haben. Zitat Einführung der gestreckten Abschlussprüfung für alle vier IT-Berufe Quelle Griller reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.