chaertl Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem: ich habe WinME mit 2000 aktualisert, danach gingen aber einige Spiele nicht, z.B. NHL 2002, also habe ich auf WinXP aktualisiert. Jetzt geht zwar NHL2002 wieder, aber dafür geht mein T-Online nicht mehr, d.h. die Einwahl wird bestätigt, aber der Browser zeigt nur eine Fehlermeldung an. Am liebsten möchte ich von WinXP wieder auf ME zurück, das aber ohne den ganzen Rechner platt zu machen oder Einstellungen zu verlieren und jedes Programm neu zu installieren. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Gruß chaertl Zitieren
NeitCOM Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Hast Du die Proxy-Einstellungen des Browsers überprüft? Da muß http.btx.dtag.de als Proxy eingetragen sein. Dann kannst du Dir den Rückfall auf ME nämlich sparen Zitieren
Schrotty Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Könntst natürlich auch eine Partition mit einem 2.Betriebssystem anlegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.