erstmal als kleine Info, ich wollte zum Üben, ein bisschen mit 3D Zeichnungen arbeiten und die dann als Bitmap auf meinem Desktop abspeichern. Die 3D Zeichnung konnte ich schön erstellen und das Bild konnte ich auch abspeichern, aber wenn ich mehrere Bilder nacheinander ab Speicher (durch eine schleife), dann sehen die Bilder so aus:
Frage
danieljess88
Hallo zusammen,
erstmal als kleine Info, ich wollte zum Üben, ein bisschen mit 3D Zeichnungen arbeiten und die dann als Bitmap auf meinem Desktop abspeichern. Die 3D Zeichnung konnte ich schön erstellen und das Bild konnte ich auch abspeichern, aber wenn ich mehrere Bilder nacheinander ab Speicher (durch eine schleife), dann sehen die Bilder so aus:
Richtig:
Bild1.bmp
Falsch:
Bild2.bmp
Mein Code zum Speichern des HelixViewport3D(welches sich auf meiner MainWindow.xaml liegt):
Wenn jemand eine Idee hat warum das Bild so komisch aussieht, würde ich mich über eine Antwort freuen.
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.