Zum Inhalt springen
  • 0

c# wpf HelixViewport3D als Bitmap speichern


Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

erstmal als kleine Info, ich wollte zum Üben, ein bisschen mit 3D Zeichnungen arbeiten und die dann als Bitmap auf meinem Desktop abspeichern. Die 3D Zeichnung konnte ich schön erstellen und das Bild konnte ich auch abspeichern, aber wenn ich mehrere Bilder nacheinander ab Speicher (durch eine schleife), dann sehen die Bilder so aus:

Richtig:

Bild1.bmp

Falsch:

Bild2.bmp

 

Mein Code zum Speichern des HelixViewport3D(welches sich auf meiner MainWindow.xaml liegt):

Unbenannt.thumb.PNG.f937649543b64adaeab5e43f0d647672.PNG

Unbenannt2.PNG.be146ef064f126f3a0ae1f8843f96108.PNG

Wenn jemand eine Idee hat warum das Bild so komisch aussieht, würde ich mich über eine Antwort freuen.

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...