Gast lukasaz1999 Geschrieben 14. September 2019 Geschrieben 14. September 2019 Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier, momentan bin ich noch dabei mich hier zurechtzufinden. Ich lese mich momentan noch ein wenig ein in ein paar Themen, die ich sehr interessant finde. Ich habe gesehen, dass ihr auch über einen Discord-Server verfügt. Ich habe auf den Link in der Startseite geklickt und anschließend auf beitreten. Die Anmeldung scheint allerdings nicht ganz funktioniert zu haben. In meinem Discord erscheint der Server nicht. Der eingebettete Einladungs-Link in der Webseite (https://www.fachinformatiker.de/discord/invite/general/) behauptet dagegen, ich sei Mitglied auf dem Server. Ich würde ebenfalls gerne auf dem Server schreiben können. Müsste man hierzu eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gehabt haben? Oder ist es vielleicht ein Fehler? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gruß lukasaz1999 Zitieren
StefanE Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 Du solltest den Server bei Dir im Discord sehen können. Du bist seit letzten Donnerstag auch Mitglied. Sieht erstmal alles ok aus. Zitieren
Gast lukasaz1999 Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Guten Abend, das ist wirklich komisch. Auf der linken Seite des Discord-Fensters lässt sich ja zwischen den Servern wechseln. Hier taucht er nicht auf. Grade eben habe ich mich aus Discord abgemeldet und wieder neu angemeldet, das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebraucht. Ich hätte vielleicht eine Idee: könntest du mich vielleicht vom Server entfernen? Dann könnte ich mich über den Link nochmal neu einschreiben. Dann sollte es doch wieder funktionieren Gruß Lukas Bearbeitet 15. September 2019 von lukasaz1999 Zitieren
StefanE Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 Versuch es doch bitte jetzt noch einmal. Zitieren
Gast lukasaz1999 Geschrieben 16. September 2019 Geschrieben 16. September 2019 Jetzt hat die Anmeldung funktioniert und der Server taucht in meiner Liste auf. Vielen Dank. Zitieren
StefanE Geschrieben 16. September 2019 Geschrieben 16. September 2019 Prima, Danke für die Rückmeldung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.